1. Advent

Das Fraeserbruch.de-Team wünscht allen Nachbauern und Besuchern einen schönen 1. Advent.

Es ist für das erste Türchen noch ein wenig zu früh, dennoch möchten wir Euch schon eine erste kleine Neuigkeit mitteilen. Einige empfanden das Beschaffen so mancher Kleinteile als „etwas mühselig“. Das wird nun Stück für Stück der Vergangenheit angehören:

Ab sofort sind in jedem Frästeilesatz neben dem Schraubensatz auch die Kupplungen und Mutternhalter enthalten!

Das macht Euch den Nachbau und insbesondere die Beschaffung aller Teile einen kleinen Schritt einfacher – weitere Kleinteil-Sets sind schon in Vorbereitung – stay tuned! 🙂 Unser Ziel ist es, unsere DIY-Fräsen auch in Bezug auf die Beschaffung auf das Niveau eines vergl. Komplettbausatzes zu heben! Also gilt in naher Zukunft: Kein „Rätselraten“ oder Suchen mehr!