Allgemein

Ich habe Fragen zu meiner eigenen Konstruktion oder benötige Hilfe

Fraeserbruch.de wird aus Leidenschaft „nebenher“ betrieben. Dies lässt nur eine Betreuung und Unterstützung der eigenen Konstruktionen zu. Leider bleibt dadurch keine Zeit um auf Fragestellungen zu anderen Eigenbauten und Anfragen angemessen einzugehen. Es wäre zudem Nachbauern von fraeserbruch.de-Fräsen gegenüber nicht fair, wenn die Qualität der Unterstützung aufgrund „fremder Themen“ leiden würde. Bitte habe Verständnis dafür, dass fraeserbruch.de sich bemüht möglichst viel Wissen zu dokumentieren, jedoch ausschließlich die eigenen Themen unterstützen kann.

„Ich plane selber einen CNC Fräsen Eigenbau und würde mich gern von Ihren Erfahrungen, Plänen und Stücklisten inspirieren lassen. “ [Zitat einer Zuschrift!]

Nicht jede an fraeserbruch.de übermittelte Fragestellung oder Bitte wirkt aus Empfängersicht auch respektvoll und angemessen. Bitte denke bei Deiner Nachricht an fraeserbruch.de nochmal einen kleinen Moment genau darüber nach bevor Du sie abschickst. Ist das Anliegen angemessen, die Bitte wertschätzend? Du erwartest sicherlich auch eine ebensolche Umgangsform Dir gegenüber. Wer sich keine Mühe gibt und eine „pampige“ und lustlose Anfrage an fraeserbruch.de sendet (kommt leider immer wieder gelegentlich vor) darf nicht mit einer qualitativ guten Antwort rechnen. Fraeserbruch.de bietet und erwartet einen stets höflichen, wertschätzenden und respektvollen Umgang – ist doch nicht so schwer?