Wichtige Information zur Lieferzeit bei neuen Anfragen

Die in den letzten Wochen stark gestiegene Nachfrage haben wir nicht erwartet. Ein solch hohes Aufkommen wie in der letzten Zeit haben wir in unserer Historie noch nicht erlebt – WOW!. Das macht uns sehr stolz und bestätigt uns ein weiteres Mal in unserem Engagement! Vielen Dank!

Leider hat dieser hohe Andrang auch Schattenseiten: Die Bearbeitung und Auslieferung weiterer neuer Frästeilesätze kann erst ab Januar erfolgen. Alle bis heute noch offenen Frästeilesätz werden bis Jahresende abgearbeitet! Natürlich soll es auch dieses Jahr wieder eine paar größere Überraschungen/Neuerungen zum Jahresabschluss geben – lasst Euch überraschen!

Neue Anfragen nehmen wir sehr gerne weiterhin auf, eine Auslieferung kann jedoch erst im Januar 2021 wieder erfolgen – dann geht es der Reihe nach!